Frage - Zu Hülf! Suche Rezept aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von moonlight0007, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    moonlight0007
    Offline

    moonlight0007 Inaktiv

    Ich bin total fertig!!!!! habe vor ein paar Tagen hier im Forum ein supertolles Rezept gesehen und wie so üblich:)D) nicht gespeichert. Find´ich ja eh wieder---PUSTEKUCHEN!!!!!!Und zwar war es ein Rezept " Honig mit Mandeln " inclusive Suchtgefahr.....:angel7:Wer kann einem Neuling helfen? Wäre soooooooooooooooooooooo dankbar!!!


    Tanja
     
    #1
  2. 06.10.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Zu Hülf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Tanja,

    hast du mal die Suchfunktion "bemüht"?

    Oben in der grünen Leiste auf suchen klicken und dann "Honig, Mandeln" eingeben, da kommt folgendes

    Ergebnis

    Das sind allerdings ein paar Seiten, da mußt du dann wohl selbst schauen, ob das richtige dabei ist:eek:.

    Aber vielleicht hat ja jemand anderer hier eine Ahnung, was du meinen könntes?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 06.10.07
    moonlight0007
    Offline

    moonlight0007 Inaktiv

    AW: Zu Hülf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo Biene,

    ja, die Suchfunktion...Probier ich gleich aus...
    Übrigens, meine Hexe hat auch am 28.12. Geburtstag! Grins!!!

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #3
  4. 06.10.07
    moonlight0007
    Offline

    moonlight0007 Inaktiv

    AW: Zu Hülf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HABE DAS REZEPT!!!!!!
    MANDEL-RUM-HONIG




    300 ml brauner Rum
    1 Kg Honig ( am besten einen milden Honig)
    1 Kg Mandeln

    Mandeln mit heissem Wasser übergiessen und die Haut abziehen, dann Mandeln trocknen lassen.
    Mandeln in der Pfanne anrösten ( ohne Öl)
    Rum mit Honig verrühren

    Mandeln in ne Schüssel, Rum-Gemisch drüber, verrühren----FERTIG!!!!!

    12 Tage reifen lassen( gut verstecken, sonst weg!)
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen