Zu Hülfe :-) ich finde die Etikettenlinkliste nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldmarie, 06.11.11.

  1. 06.11.11
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo alle zusammen!

    Hab ich heute ein Brett vor dem Kopf? ;) Habe Luna´s "Samtige Quittenmarmelade" gemacht und wollte nachschauen ob da schon ein schönes Etikett existiert...doch ich finde die Etikettenlinkliste nimmer. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Dankööööö! :p
     
    #1
  2. 06.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallöchen

    hier :p ist die Linkliste
     
    #2
  3. 06.11.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Marion,

    ich habe mal in der Galerie unter den Etiketten: Brotaufstriche....
    geschaut, aber gefunden habe ich es nicht :confused:

    ich denke ich habe heute nachmittag etwas Zeit um wieder eines zu basteln =D
     
    #3
  4. 06.11.11
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Tiamisu, hallo Christina!

    Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten...da kann man ja nach Herzenslust stöbern. Habe das richtige Etikett noch nicht gefunden...hoffe aber auf deine Kreativität Christina :cool:;).

    Bussi an euch [​IMG] [​IMG]
     
    #4
  5. 06.11.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Marion,

    zum ersten Beitrag der Etiketten-Linkliste (also die Linkliste selbst), muss ich evtl. noch sagen, dass ich noch nicht dazugekommen bin alle Etiketten aufzulisten :rolleyes:

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #5
  6. 06.11.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Marion,

    hier dein Wunsch

    ich hoffe es gefällt dir, Lieben Gruß Christine ;)
     
    #6
  7. 06.11.11
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo,
    ich bin blond...............wie bekomme ich diese Etiketten in mein Etikettenprogramm??? Oder wie macht Ihr das?
     
    #7
  8. 06.11.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Sylvi,

    wie meinst du das denn, ins Etikettenprogramm bekommen???

    zum abspeichern der Etiketten am einfachsten mit der rechten Maustaste das Bild in einem Ordner auf deinem PC speichern.

    Erstellen von eigenen Etiketten kann man mit diversen Fotobearbeitungsprogrammen. Ich arbeite hier mit PIXL
     
    #8
  9. 06.11.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    hast Du ein bestimmtes Etikettenprogramm. Ich habe eines von Data Becker aber das lässt sich nicht mit meinen nun neu erstellten Etiketten verbinden. Ich drucke nun auf DIN A 4 über Word. Einfach das Etikett anklicken, re. Maustaste "kopieren" und in Word wieder re. Maustaste und "einfügen". Das wars.
     
    #9
  10. 07.11.11
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Christine / Anilipp!

    [​IMG]

    Gaaaaanz lieben Dank für das schöne Etikett für mein Marmelädchen!! Ich finde das einfach genial dass es für jedes "Glaserl" ein Etikett gibt!

     
    #10
  11. 07.11.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Marion,

    das habe ich doch gerne gemacht :bacino:
    Hab nur vergessen nach dem Rezept zu suchen um dieses gleich mit zu verlinken. Aber vielleicht kann das ja einer unserer fleißigen Mods einfügen =D
     
    #11
  12. 07.11.11
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo,

    Danke auch von mir, mir fehlten auch noch einige Etiketten. Nun sind meine Gläser nicht mehr so nackig!!:cool:
     
    #12
  13. 07.11.11
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo,
    ich habe ein Programm von Pearl, das ist super, dazu gibt es halt die passenden Etikettenbögen. Deshalb fände es für mich total einfach, die Etiketten in das Programm zu importieren und dann auszudrucken.
     
    #13

Diese Seite empfehlen