Frage - zu viel Flüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermomix_Maus, 22.01.08.

  1. 22.01.08
    Thermomix_Maus
    Offline

    Thermomix_Maus Inaktiv

    Hallo allerseits!

    Ich habe gestern die Paprikacremesuppe aus dem OriginalTM Kochbuch in Angriff genommen. :evil3:

    Und die Suppe ist mir total "übergekocht"!!!

    Das einzige, was ich verändert habe: Anstatt Reismehl aus Milchreis zu machen, habe ich Risottoreis verwendet. Aber ansonsten habe ich mich komplett an die Mengen- und Zeitangabe gehalten. Ist jemandem so etwas von Euch auch schon mal passiert? Die Küche sah danach auf jeden Fall aus wie...
     
    #1
  2. 22.01.08
    Mikesch
    Offline

    Mikesch

    AW: zu viel Flüssigkeit?

    Hallo Temomix maus
    Falls dir die Suppe überkocht, kannst du einfach die Temparatur runter schalten und zugleich die Umdrehung etwas erhöhen,dadurch entsteht ein grösserer Sog nach unten und das Problem dürfte weg sein.
    viele Grüsse von Mikesch
     
    #2
  3. 22.01.08
    Thermomix_Maus
    Offline

    Thermomix_Maus Inaktiv

    AW: zu viel Flüssigkeit?

    Hallo Mikesch :rolleyes:
    vielen Dank!!!

    Viele Grüße,
    ... von der Maus
     
    #3

Diese Seite empfehlen