Zubehör...TM Var*ma

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.09.07.

  1. 14.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich lese immer wieder was von *Var*ma*, was ist das eigentlich? Mich fragte kürzlich jemand, dem ich von einem gebrauchten Tm erzählte den ich gesehen hatte: ist der Var*ma-Aufsatz dabei???
    Keine Ahnung, hab ich gesagt, da ich nicht genau weiß, ob der dabei sein muss, ob man das extra haben muss und wozu der gut ist. Ich interessiere mich sehr für den Kauf eines neuen TM31 und stelle diese Frage nun hier: wer oder was ist Var*ma-Aufsatz, wozu braucht man den und ist der bei einem neuen Gerät dabei???:eek: Und falls nicht, wie teuer ist das Teil?:rolleyes:

    Habt schonmal Dank für eure zahlreichen Antworten :rolleyes:

    lg Noisette
     
    #1
  2. 14.09.07
    christina
    Offline

    christina

    AW: Zubehör...TM Var*ma

    Hallo Noissette:p,,
    der Varoma ist der Aufsatz womit dampfgegart wird. Also die Silberne schale mit einlegeboden und Deckel. Der ist aber immer beim Kauf eines TM31 dabei.

    Gruß Christina
     
    #2
  3. 14.09.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Zubehör...TM Var*ma

    Hallo Noisette,

    so sieht der V*roma (geschützter Warenname) aus:

    [​IMG]

    Dieser Garaufsatz, wie wir hier sagen, ist fester Bestandteil jeder TM 31 Lieferung. Er fasst etwa 3 Liter und ist zum Dampfgaren gedacht.
    Der Aufsatz mit Deckel wird einfach auf den Mixtopfdeckel aufgesetzt.
     
    #3
  4. 14.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zubehör...TM Var*ma

    Hallo ihr lieben,
    ich danke sehr herzlich für eure Auskünfte *smile*

    Mittlerweile habe ich Kontakt zu einer Dame aus euren Reihen aufgenommen denn ich will ihn endlich testen, anfassen, bewundern, ausprobieren, den "Jaques" :rolleyes:...hach wäre es schon mal soweit...


    lg Noisette
     
    #4
  5. 14.09.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: Zubehör...TM Var*ma

    Hallo Noisette, das war klug von Dir . Ich hab's nicht bereut und gleich bestellt. Kismet war eine ganz kompetente und sympathische Beraterin.;)
    Ich habe Sie auch hier gefunden. Nun freue ich mich schon riesig auf den Jacques. Hoffe Du bist auch so begeistert wie ich.:happy_big:
     
    #5

Diese Seite empfehlen