Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 01.01.07.

  1. 01.01.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Ach - noch was!
    Irgendwo hab ich gelesen, dass es für Slow Cooker Zusätze gibt (so z. B. einen Rost und eine Art Backform) gibt, damit man da auch Brot oder Kuchen oder ähnliches drin backen kann.
    Ich weiß nicht mehr, wo ich das her hab, aber das würd ich gerne genauer wissen und mir eventuelle dann auch anschaffen.
    Weiß da jemand Näheres?
    Würd mich freuen.
    Danke
    Tiger
     
    #1
  2. 01.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Zubehör?

    Hallo Tiger, soweit ich weiß gibts das nur in Amiland-ich hatte mich damals auch dafür interessiert.Du wirst wohl eine Form bzw. ein Gitter zweckentfremden müssen, wie ich.
    Gruß meli
     
    #2
  3. 01.01.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Zubehör?

    Aber welche Form und welches Gitter passen. Ist ja nun nicht ganz alltäglich, diese ovale Keramikschüssel.
    Könntest du mir da auch noch weiterhelfen?
    Danke
    Tiger
     
    #3
  4. 01.01.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Zubehör?

    Hallo Tiger=D ,
    hast Du den Apexa-Crocky? Dann passt perfekt der 3l Ultra von Tupper, Habe allerdings noch nichts darin gemacht...
    Als Gitter wollte ich das Gitter meines alten Gänsebräters nehmen, passt leider aber nicht... da bin ich auch noch auf der Suche..
     
    #4
  5. 01.01.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Zubehör?

    Hallo Tiger, das Gitter habe ich mal in einem Second-hand-shop gefunden, leider steht keine Marke drauf.Bei Keramik oval passen die von Ähre ganz gut.Hast du in deinem Fundus nichts was du zweckentfremden könntest?Bei Al*i und Li*l gabs mal solche ovalen Formen-die kleinen könnten reinpassen.Zur Not tuts vielleicht auch ne geformte Alufolie.Was genau willst du denn machen?
    Gruß Meli
     
    #5

Diese Seite empfehlen