Zubehör

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Britta, 06.01.05.

  1. 06.01.05
    Britta
    Offline

    Britta Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ganz neu und schon eine Frage :)

    Habe mir bei ebay einen Thermomix 3300 ergattert und es ist halt nichts dabei. Kein Kochbuch (deswegen hat es mich hierher verschlagen), keine Gebrauchsanleitung (Versuch macht klug?) und auch kein Spatel.

    Jetzt meine Frage, wozu brauche ich diesen Spatel und wenn er wirklich erforderlich ist, wo bekomme ich einen her? Hier gibt es doch auch TM-Beraterinnen, verkaufen diese vielleicht auch noch für das alte Gerät solche Teile???

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Gruß
    Britta
     
    #1
  2. 06.01.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 06.01.05
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Britta,
    wegen der Ersatzteile, die kann man meines Wissens bei einer TR anfordern. Wir haben hier ja einige im Forum.
    Und wegen dem Kochbuch schicke ich Dir gleich eine PN.
    :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen