Zubereitung von 750 g Spaghetti in tomatensoße im Russel Hobbs Multikocher

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von betsy1952, 08.10.15.

  1. 08.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gerne 750 g Spaghetti in Tomatensoße im RH kochen.
    wie gehe ich da am besten vor bzw. wieviel Flüssigkeit, welches Programm und wie lange müssen die kochen?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #1
  2. 08.10.15
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Dagmar,

    Ich würde mich am Rezept Gnocchi in Tomatensauce von der Flüssigkeitsmenge her orientieren. Das Rezept ist für 500 g Gnocchi, also die
    1 1/2 fache Menge der flüssigen Zutaten. Dann das Dampfgarprogramm wählen. Allerdings bereits nach 20 Minuten beenden.
     
    #2
    betsy1952 gefällt das.
  3. 08.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Sansi,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #3
    sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen