Zucchini-Apfel-Rohkost

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Hasi, 11.10.06.

  1. 11.10.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,
    :blob3:
    hoffentlich, ist dieses Rezept nicht schon vertreten, aber ich schreibe es einfach mal auf.:blob3:
    Es geht sooo schnell und ist soooo lecker.

    Zutaten für 4 Personen:

    1 Zucchini, mittelgroß
    1Apfel, Granny Smith:blob3:
    1Pr. Zucker
    1/2 TL Salz
    1 EL Balsamicoessig
    1EL Olivenöl
    10 Basilikumblätchen, gehackt

    Zucchini und Apfel waschen, entkernen und in grobe Stücke zerteilen. Mit den restl. Zutaten im Mixtopf 3-4 Sek./St.5 zerkleinern.
    Guten Appetit!!!!:blob3:
     
    #1
  2. 17.10.06
    Biggie
    Offline

    Biggie Inaktiv

    AW: Zucchini-Apfel-Rohkost

    Huhu Hasi,

    das hört sich superlecker an. Hab´s gespeichert und werde es die Tage mal ausprobieren.

    Grüßlis

    Biggie
     
    #2
  3. 11.03.08
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    AW: Zucchini-Apfel-Rohkost

    Hallo!
    Ich habe den Salat probiert und er war sooo LECKER!!!!! Ich hätte nie geglaubt, dass er so gut schmecken kann. Vielen, vielen Dank fürs Einstellen, Hasi! Deinen Salat wird es bei mir öfter geben!!!
    LG! Inés
     
    #3
  4. 13.03.08
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Zucchini-Apfel-Rohkost

    Hallo Ines,:p:p:p:p

    och, diesen Salat muß ich doch auch mal wieder machen. Gab es auch schon sooooo lange nicht mehr.
    Danke für deine positive Rückmeldun und somit Erinnerung.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße.

    Kerstin :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen