Zucchini Brötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sirimo59, 16.07.13.

  1. 16.07.13
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Hallo und guten Morgen, gestern habe ich wieder das Zucchinibrot gebacken und suche nun ein Brötchenrezept mit Zucchini, kennt vielleicht jemand ein leckeres? Sollte normale Brötchen ohne viel Öl oder sonstigen Zutaten werden.
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Christiane
     
    #1
  2. 16.07.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #2
  3. 16.07.13
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Vielen Dank, das werde ich wohl auch mal probieren, hatte es auch schon gesehen, man braucht halt nur länger Zeit wegen dem Einweichen der Körner.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
    #3

Diese Seite empfehlen