Zucchini-Champignon-Toast

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Zimba, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    aus "Resten" habe ich folgenden Toast gehext. Als Zwischenmahlzeit oder Hauptspeise mit einem Salat dazu.:p

    Zucchini-Champignon-Toast
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe..................5 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern
    1 Zucchino........gewaschen, in Stücken dazugeben und kurz (ca.2 -3 Sekunden) Stufe 4 zerkleinern
    250 g frische Champignons ...........putzen, in Scheiben schneiden und in den Mixtopf füllen
    Salz, Pfeffer, Majoran nach Geschmack dazu
    20 g Olivenöl ....dazu geben und alles ca. 5 Minuten / 100 Grad / LINKSLAUF /Stufe 1 andünsten
    4 Scheiben Toast
    Die Zuchhini-Champignon-Masse auf die Toastscheiben verteilen.
    150 g Emmentaler (vorher gerieben!) darauf streuen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 10 - 12 Minuten überbacken.

    Guten Appetit,
     
    #1
  2. 11.04.07
    Schmetterling
    Offline

    Schmetterling Schmetterling

    AW: Zucchini-Champignon-Toast

    Hallo Zimba,
    gerade habe ich Dein Rezept entdeckt. Ich bin Vegetarier und mag eigendlich gerne Toast. Da kommt mir Dein Rezept gerade recht. Ich probiers mal in nächster Gelegenheit aus. Danke, dass Du es reingestellt hast.
    Außerdem habe ich gerade viel Zucchini bekommen und weiß nicht so recht, was kochen.
    Grüßle Silvia;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen