Zucchini-Hacksuppe

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Zauberlehrling, 15.04.10.

  1. 15.04.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    die Suppe hab ich sonst immer im TM gemacht.
    Hier nochmal für Morphy:

    Süßsaure Hackfleischsuppe

    2 Zucchini in Scheiben sschneiden
    300g Hackfleisch
    1 Knobizehe
    2 Flaschen Knorr Süßsaure Asiasauce
    100g Tiefkühlerbsen (kann man auch weglassen)
    1/2 Tasse Reis
    1,5 l Brühe
    Pfeffer

    Hack im Morphy auf Anbraten krümelig anbraten. Knobi pressen und zum Hack geben. Reis dazugeben, kurz weiterschmoren. 1,5 l Brühe dazugeben auf Kochen stellen, wenn die Zeitanzeige die letzen 10 Kochminuten anzeigt, die Soße, die Zucchini und die Erbsen zugeben. Mit Pfeffer würzen.
     
    #1
  2. 20.04.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Schade.

    Hat es wirklich noch keiner probiert oder hat es nicht geschmeckt ?
     
    #2
  3. 20.04.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    Dein Rezept klingt schon interessant. Ich habe es auch im Hinterkopf oder besser gesagt auf der "noch-zutun-Liste". Allerdings wollte ich warten, bis der Zucchini im Garten so weit ist, da er im Moment doch noch ganz schön teuer ist und es im Sommer immer eine Menge gibt, wollte ich nicht jetzt schon probieren.

    Es wird bestimmt probiert werden und ich werde berichten, aber es dauert halt seine Zeit.
     
    #3

Diese Seite empfehlen