Zucchini - Püfferchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Deira217, 12.08.08.

  1. 12.08.08
    Deira217
    Offline

    Deira217


    600 g Zucchini und 400 g Kartoffeln in 2 Portionen mit dem Spatel auf Stufe 4-5 zerkleinern. 1 TL Salz, 4 Eier, 4 Knoblauchzehen, Petersilie, 6 – 8 EL Mehl, ½ P. Backpulver und 200 g frisch geriebener, würziger Käse (z. B. Emmentaler) auf Stufe 3 untermischen. In Öl wie Reibekuchen rausbacken.

     
    #1
  2. 19.08.08
    putzilein
    Offline

    putzilein

    AW: Zucchini - Püfferchen

    Hallo.....

    Ich habe gerade die Püfferchen gebacken----Lecker.--

    Habe allerdings keinen Käse reingetan und sie vielleicht etwas zu grob gelassen....fürs nächste mal weiß ich Bescheid...aber die Grundidee superlecker.....

    Danke und volle Sterne

    Monika
     
    #2

Diese Seite empfehlen