Zucchini - Relish

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Deira217, 12.08.08.

  1. 12.08.08
    Deira217
    Offline

    Deira217


    3 kg Zucchini und 1 kg Zwiebeln in 500 g-Portionen mit dem Spatel auf Stufe 4-5 zerkleinern und in einen großen Topf geben. Über Nacht ziehen lassen, dann überschüssiges Wasser abgießen. 750-1000 g Zucker, 1 l Weinessig und 3 EL Senf zugeben und nach dem Aufkochen ca. 1/2 Stunde köcheln lassen - soll weich, aber noch bissig sein. 3 EL Curry, 2 EL Cayennepfeffer, 3 EL Paprika edelsüß und 3–4 EL Mehl mischen und unter Rühren zugeben und nochmals 10 min. kochen lassen. Heiß in Schraubgläser füllen und auf dem Deckel stehen lassen.

     
    #1
  2. 21.08.08
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    AW: Zucchini - Relish

    hallo, ich kenne auch das rezept schon paarmal diesen sommer gemacht ,ich nehme aber balsamicoessig sehr lecker
     
    #2

Diese Seite empfehlen