Zucchini-Rubrik?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermofee, 17.07.07.

  1. 17.07.07
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Wie wäre es, Zucchinirezepte auch in die Rubrik "TM- Saisonrezepte" zu machen? Ich fände es sehr praktisch, genauso wie die Spargelrezepte. MAn braucht auch nicht so lange zu suchen. Was haltet ihr davon? Zumal die Zucchini jetzt im Garten wachsen ( habe seit Freitag schon 4 geerntet ) und auch jemand nach solchen Rezepten gefragt hat.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #1
  2. 18.07.07
    pitti
    Offline

    pitti

    AW: Zucchini-Rubrik?

    Hallo Michi,

    tolle Idee. Fänd ich absolut praktisch. :hello1:

    Güße

    Petra
     
    #2
  3. 18.07.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Zucchini-Rubrik?

    Huhu Michi,

    ich meine gelesen zu haben, dass diesbezüglich keine gesonderten Rubriken mehr eröffnet werden sollen. Ich finde das absolut richtig, denn sonst gibt's zum Herbst z. B. die Kürbis-Rubrik, die Apfel-Rubrik etc. Und wir hätten dann noch immer drei Jahreszeiten, zu denen bestimmt nicht nur mir noch 'ne Menge Rubriken einfallen würden ;).

    Meiner Meinung nach gestaltet sich das Suchen dadurch auch nicht wirklich einfacher...

    Sonnige Grüße,
    Nicole
     
    #3
  4. 18.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Zucchini-Rubrik?

    Hallöchen,

    es ist so, wie Nicole geschrieben hat.
    Ihr könnt ja unter "Suchen" fündig werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen