Zucchini-Tomaten-Schwemme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von purzeltrixi, 03.02.13.

  1. 03.02.13
    purzeltrixi
    Offline

    purzeltrixi

    Hallo Miteinander,

    ich weiß, es ist noch nicht die Zeit dafür, aber ich suche Rezepte für meine jährliche Zucchini-Tomaten-Schwemme.

    Würde diese Sachen gerne im Sommer haltbar machen für den Winter. Gern auch miteinander. Habe letztes Jahr Tomatensauce eingekocht. Und Zucchini-Ketchup, Zucchini-Grillsauce und Zucchini-Sauce gemacht. Für die letzten drei Sachen habe ich bereits konservierte Tomaten-Produkte verwendet, was aber nicht wäre, da ich ja selbst meistens zuviel Tomaten habe.

    Vielleicht hat jemand von Euch wie ich beides miteinander einkochen kann.

    LG aus Österreich
     
    #1
  2. 16.04.13
    ashe
    Offline

    ashe

    Zucchini-Tomaten-Suppe und dann in den Gefrierschrank damit? Kann dir dafür nur das Rezept hier empfehlen: Zucchini-Tomaten-Suppe Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - koche ich seit 2-3 Jahren und ist wirklich sehr, sehr lecker.
    Was anderes als einfrieren fällt mir für ne lange Haltbarkeit ehrlich gesagt nicht ein, und Suppe is im Winter ja sowieso sehr gut.
     
    #2

Diese Seite empfehlen