Zucchini

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 08.07.08.

  1. 08.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr lieben. Erstt mal vielen Dank für euer herzliches Willkommen.
    Also ich möchte gerne wissen, wie groß muss eine gelbe Zucchini sein um zu ernten. Und dann zu meinen Tomaten. Bitte nicht lachen, ist aber ernst gemeint. Werden die Tomaten am Strauch rot oder muss ich sie grün pflücken und dann zum reifen in die Sonne legen. Danke im voraus
    Tina S.
     
    #1
  2. 08.07.08
    Claudine
    Offline

    Claudine

    AW: Zucchini

    Hallo Tina,

    bei genügend Sonne werden die Tomaten am Strauch rot. Also bitte hängen lassen.

    Wie groß ist denn deine Zucchini?

    Wir lassen unsere (sind allerdings grüne) so 20 cm lang werden, dann sind sie schön zart und haben noch keine Kerne.
    Wir schneiden sie in Scheiben oder Streifen und essen sie als Beilage.

    Zum füllen dürfen sie etwas größer werden. so 25 cm.

    Was möchtest du denn aus den Zucchini machen?
     
    #2
  3. 08.07.08
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    AW: Zucchini

    Hallo versuchskaninchen

    Bei den Zucchini ist es so je kleine sie sind je besser
    schmecken sie.! Und Deine Tomaten las sie bitte am
    Stock reifen den dann schmecken sie besser.
    Viel Spaß noch hier bei uns im Kessel.
     
    #3

Diese Seite empfehlen