Zucchinipfanne

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Gabriel, 19.08.09.

  1. 19.08.09
    Gabriel
    Offline

    Gabriel

    Einen schönen guten Morgen an alle. Ich habe gestern Abend mal etwas ausprobiert und es schmeckte einfach herrlich. Und zwar:
    Zucchini in ca. 0,5cm Scheiben schneiden und kurz in Olivenöl anbraten und mit Pfeffer und Salz würzen. Dann in eine Auflaufform geben und mit Ziegenfrischkäse bestreichen. Obendrauf kommen dann noch einige Scheiben aus Ziegenkäse. Ab in den Ofen, bei ca. 200 Grad, 15 min. Laßt es Euch schmecken. Gabriele:p
     
    #1
  2. 19.08.09
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo Gabriele,

    das hört sich wirklich lecker an!
    Allerdings bleibt bei mir der Backofen z.Zt. auf jeden Fall kalt, ich mache keine zusätzliche Wärmequelle im Haus an:p.

    Aber es kommen ja auch wieder kühlere Tage;)....
     
    #2

Diese Seite empfehlen