Zucchiniröllchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Paula20, 01.06.13.

  1. 01.06.13
    Paula20
    Offline

    Paula20

    [FONT=&amp]Hallo zusammen!
    Ich liebe diese leckeren kleinen Röllchen.
    Zucchiniröllchen[/FONT]


    [FONT=&amp]Zutaten:-(/FONT]
    [FONT=&amp]3 gr. Zucchini[/FONT]
    [FONT=&amp]300 gr. Quark[/FONT]
    [FONT=&amp]Ca. 5 eingelegte Tomaten in Öl[/FONT]
    [FONT=&amp]4 El von dem Tomatenöl[/FONT]
    [FONT=&amp]1-3 Knoblauchzehen (kleingehackt)[/FONT]
    [FONT=&amp]Kräuter der Provence [/FONT]
    Chilipulver
    [FONT=&amp]Salz/Pfeffer[/FONT]
    [FONT=&amp]Olivenöl[/FONT]

    [FONT=&amp]Zubereitung:-(/FONT]

    [FONT=&amp]Zucchini der Länge nach in Scheiben schneiden (das geht am Besten mit einem Hobel oder einer Brotmaschine) . Dann die Zucchinischeiben in etwas Olivenöl von beiden Seiten anbraten , abkühlen lassen und mit den Kräutern bestreuen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Die eingelegten Tomaten in sehr kleine Stücke schneiden und mit den restlichen Zutaten vermischen und gut abschmecken.[/FONT]

    [FONT=&amp]Die Quarkmasse auf die Zucchinischeiben streichen und aufrollen. Evtl. mit einem Zahnstocher fixieren.

    Viel Spass dabei.
    [/FONT]
     
    #1
  2. 01.06.13
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Paula,

    Deine Röllchen hören sich genau nach meinem Geschmack an, Montag kauf ich gleich Zucchini und teste sie mal. Für meinen Mann werde ich noch Schinken oder Räucherlachs mit einwickeln, dann mag er die bestimmt auch.
     
    #2
  3. 03.06.13
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Ich hoffe diese Röllchen kommen gut bei euch an. Wäre schön wenn du berichten könntest, ob es euch gemundet hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen