Zucchinisalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Wikingermama, 29.07.03.

  1. 29.07.03
    Wikingermama
    Offline

    Wikingermama

    Hallo ,
    geht mir im Moment genauso, bin ebenfalls für Tipps dankbar.
    Hab' am Freitag einen Salat probiert, frisch schmeckte er auch ganz gut, allerdings war die Menge für 4 Personen viel zu viel.

    Rezept:
    1000 g Zucchini (in zwei Portionen ca. 6 Sek. bei Stufe 3-4) umfüllen
    2 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen und
    ein paar Blätter Basilikum bei Stufe 5 aufs laufende Messer
    Saft einer halben Zitrone
    1 Becher Joghurt
    2 EL Sahne
    4 EL Öl
    1 TL Senf
    Kräutersalz dazu und Stufe 4 verrühren danach über die Zucchini geben.

    Wenn man die Menge halbiert kann man sicher alles in einer Portion im TM zubereiten.

    Habe noch ein Rezept für Zucchinichutney, die Mengen sind allerdings für den TM zu viel. Falls du trotzdem Interesse hast liefere ich es gerne nach.
     
    #1

Diese Seite empfehlen