Zucchinisuppe mit Biss

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Paula20, 01.11.13.

  1. 01.11.13
    Paula20
    Offline

    Paula20

    [h=2][FONT=&quot]1.1 [/FONT]Zucchinisuppe mit Biss[/h]Hallo!:hello2:
    Ich habe gerade diese leckere Suppe gekocht. Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu testen.

    Zubereitung:


    50 gr. Parmesan 10 Sek/St8, umfüllen

    350 gr. Zucchini in groben Stücken 5 Sek/St 4, umfüllen


    1 Zwiebel halbiert 4 Sek/St5
    1/4TL Knoblauchgrundstock (mehr geht natürlich auch)
    2 Min/Varoma/St1

    300 gr. gemischtes Hackfleisch locker zugeben
    10 Min/linkslauf/sanftr./Varoma

    Mit 20 gr. Mehl bestäuben 1,5Min/linksl/sanftr/Varoma

    800 ml Wasser
    3TL Brühpulver(oder selbstgem.Paste)
    ½ TL Paprikapulver
    ½ TL Curry
    2 EL getrockneter Schnittlauch
    1 Ecke Schnittlauchschmelzkäse
    250 ml. Cremefine (oder Sahne)

    8 Min/linksl/St2-3/100 Grad

    Zucchini und Parmesan zufügen
    2 Min/linksl/St3/100Grad

    Die Zucchinistückchen sind so noch leicht knackig-lecker. Wer das aber nicht so mag, kann die Suppe einfach ein paar Minuten länger kochen.


    Mit Chilipulver abschmecken und mit frischen Schittlauchröllchen bestreuen. Wer mag kann auch noch einen Klacks Schmandt zugeben.

    Viel Spass beim Nachkochen!
     
    #1

Diese Seite empfehlen