Zuccini-Eintopf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von sillyblue, 13.04.11.

  1. 13.04.11
    sillyblue
    Offline

    sillyblue

    Hallo ihr Lieben!

    diesen Eintopf habe ich schon öfters gemacht, aber heute habe ich ihn das erste mal im TM probiert.


    Zuccini-Eintopf


    1 mittelgroße Zuccini ............3-4 Sek/Stufe 5 zerkleinern --> umfüllen

    1-2 EL Zwiebelgrundstock .......... 2 Min/Stufe 1/Varoma andünsten
    500 g Hackfleisch ........... dazu geben und 3 1/2 Min/Sanftrührstufe/LL/Varoma anbraten

    Zuccini
    1 Brühwürfel oder 1 EL Suppengrundstock
    1/2 TL Pfeffer
    3 EL Sojasoße
    500 g Wasser
    300 g Vollkornreis ........ in den Topf und mit dem Spatel kurz verrühren

    --> 23 Min/Sanftrührstufe/LL/Varoma kochen

    Mit Salz und Pfeffer abschmecken und Dill nach Geschmack darüber geben.

    Uns schmeckt er sehr gut und ich hoffe Euch auch.

    So... das war jetzt mein erstes Rezept, dass ich eingestellt habe. :razz:

     
    #1
  2. 13.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Silvia,

    danke für Dein Rezept! Liest sich gut. Könntest Du vielleicht die Schrift bischen größer machen... ist ein bischen klein ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen