Zuccini-Kartoffelsuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von simone3770, 18.09.06.

  1. 18.09.06
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    habe heut meine Zuccini-Kartoffelsuppe TM tauglich gemacht.
    Hier mein Rezept: 100g durchwachsener Speck und 2 Zwiebeln aufs laufende Messer fallen lassen. 3 Eßl Öl dazu geben und 5Minuten/Stufe2/100C an braten.
    500g Zuccini
    500g Kartoffel
    500g Brühe
    dazu geben und 30 Minuten bei 100 Grad kochen.
    Mit Salz, schwarzem Pfeffer und Knoblauch abschmecken und pürieren.
    1 Becher Sahne und gehackte Petersillie dazufügen.
    Guten Appettit!!!

    Gruß Simone
     
    #1
  2. 27.09.06
    tifa42
    Offline

    tifa42 Inaktiv

    AW: Zuccini-Kartoffelsuppe

    Hallo Simone,
    hört sich ja super lecker an, werd ich gleich mal ausprobieren heute. Könnte ich mir auch als lowfat-Variante vorstellen, ohne Sahne und mit den belight schinken würfel vom Aldi...
    Liebe Grüße Tina
     
    #2
  3. 20.08.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Zuccini-Kartoffelsuppe

    Hallo
    ich muß nochmal meinen Suppe nach oben schieben, im Moment hat ja die Zuccini Saison.

    Gruß Simone die auch noch mal Zuccini-Kartoffel kochen muß
     
    #3
  4. 21.08.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Zuccini-Kartoffelsuppe

    Hallo Simone,

    sag doch mal bitte auf welcher Stufe du die Kartoffeln u. Zucchini zerkleinerst? Danke. Ansonsten hört sich das Rezept sehr schnell und vor allem sehr lecker an.
     
    #4
  5. 18.01.08
    mica
    Offline

    mica

    AW: Zuccini-Kartoffelsuppe

    Hallo,

    das hört sich echt lecker an. Werde ich mir morgen machen.

    Liebe Grüße
    Micha
     
    #5

Diese Seite empfehlen