Zucker - Auswirkungen auf den Körper

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Gritilie, 08.10.11.

  1. 08.10.11
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    Hallo

    habe einen sehr interessanten und leicht verständlichen Bericht gefunden über Auswirkungen von Zucker auf den Körper.
    Zucker - Auswirkungen auf den Körper

    Werde ihn später noch einmal in Ruhe lesen, auch die vielen anderen Berichte zum Thema Ernährung und Gesundheit, die dort zu finden sind.

    VG Gritilie
     
    #1
  2. 09.10.11
    Cappucinofan
    Offline

    Cappucinofan Cappucinofan

    Hallo Gritilie,

    danke Dir für den nützlichen Beitrag. Habe mir die Seite gleich abgespeichert. Da sind ja viele Beiträge die mich interessieren. Die werd ich mir mal in aller Ruhe durchschauen. :study: Dieses Forum ist einfach klasse! Es vergeht so gut wie kein Tag, was Interessantes, Wissenswertes oder Nützliches finde ich immer!

    Mein Dank gilt Dir und auch den vielen anderen Forenmitgliedern, die dieses Forum mit ihren Beiträgen so einmalig machen! Muß mal wieder gesagt werden, finde ich. :p
     
    #2
  3. 09.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Cappucinofan Claudia,

    da kann ich Dir nur beipflichten! ~ Auch ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken Gritilie !!!

    Habe es mir gestern abgespeichert, werde es auch heute in Ruhe durchlesen. Gestern habe ich es nur kurz gestreift. Für so ein wichtigs Thema, muss man Zeit mitbringen.

    Immerhin ist Zucker in der heutigen Nahrungsherstellung nicht mehr wegzudenken. Jedoch Zucker gehört auch mit Hirn eingesetzt. Desshalb bereiten wir ja die Speisen selbst zu und nehmen keine Fertigprodukte, denn dort ist Zucker fast überall eingesetzt. (damit wir schön abhängig werden und der Fa den Untergang ersparen!!!!!)
     
    #3
  4. 09.10.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo Gritilie,

    vielen Dank fürs einstellen. Ein wirklich sehr interssanter Bericht. Habe mir die Seite abgespeichert, denn es gibt dort noch ganz andere interssante Themen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen