Zucker beim Backen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von lilofee, 01.04.05.

  1. 01.04.05
    lilofee
    Offline

    lilofee

    Hallo Ihr Abnehmwilligen,

    wußtet Ihr eigentlich, daß man beim Kuchenbacken einfach 1/3 des im Rezept angegebenen Zuckers weglassen kann, ohne daß es einen Einfluss auf das Backergebnis hat.

    Diesen Tip hat mir eine Freundin gegeben, die Diabetikerin ist. Seitdem mache ich das so und es schmeckt genauso lecker.

    Man spart so Kalorien bzw. Points. :yawinkle:

    LG

    lilofee
     
    #1
  2. 01.04.05
    Min
    Offline

    Min Inaktiv

    Vielen Danke für den tollen Tip :cheers:
    Das werde ich in Zukunft machen =D

    glg

    Min
     
    #2
  3. 02.04.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallöchen!

    Das mach ich schon ewig - die im Rezept angegebene Zuckermenge reduzieren - weil ich den Kuchen nicht so süß mag :wink: :p

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen