Zucker karamellisieren im TM?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von landtante, 06.03.07.

  1. 06.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    habe ich das richtig verstanden, dass man Zucker im TM nicht karamellisieren kann, weil die Temperatur zu gering ist und der Zucker nicht braun wird? Ich habe da ein tolles Kuchenrezept, welches ich gerne im TM machen würde. Wenn es doch möglich ist- wie muss ich das machen? Habe in der Suche nichts gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Danke.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zucker karamellisieren im TM?

    Hallöchen Tina,

    kommt auf einen Versuch an - Varom*stufe = 110° ;)

    Ich probiere es gleich mal aus - benötige eh Zuckercouleur...Kurze Info - Klappt nicht...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 06.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Zucker karamellisieren im TM?

    Hallo Andrea,

    eigentlich schade. Trotzdem vielen Dank.

    Tschüss!
    Tina
     
    #3
  4. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zucker karamellisieren im TM?

    Hallöchen Tina,

    die Pfanne "möchte" ja auch noch benutzt werden *grins*...ich habe auch geglaubt, dass es klappt...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4
  5. 06.03.07
    Gitte
    Offline

    Gitte

    #5

Diese Seite empfehlen