Frage - Zuckerkulör ? Wo gibts das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Back-Fee, 05.08.08.

  1. 05.08.08
    Back-Fee
    Offline

    Back-Fee Inaktiv

    Hallo zusammen,

    da ich relativ neu bin und mich quer durch sämtliche Rezepte lese, bin ich jetzt schon des öfteren auf "Zuckerkulör" gestoßen.

    Macht man das selber oder kauft man das irgendwo?

    Gruß
    Simone
     
    #1
  2. 05.08.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #2
  3. 05.08.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Zuckerkulör ? Wo gibts das?

    Hallo Simone!

    Kuck mal hier: Wer hat schon mal mit Zuckercouleur gekocht?

    Da gibt´s auch eine Anleitung wie man ihn selbst machen kann. Hab´s allerdings selber auch noch nicht ausprobiert.

    Uuups, ich seh gerade, Tanja war schneller :-O;)
     
    #3
  4. 05.08.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Zuckerkulör ? Wo gibts das?

    Hi zusammen,
    ich habe es schon nach dem Rezept probiert - geht ratz-fatz. Ihr müsst nur nebendran stehen bleiben, eine Sekunde zu lang und es schmeckt verbrannt!
    Also aufgepasst. ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen