Zuckermais? :roll: ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Someone, 24.11.05.

  1. 24.11.05
    Someone
    Offline

    Someone

    Hallo, ihr lieben TM Profis!
    Kann ich denn Zuckermais auch in den Varoma legen und wielange brauchen da 4 Stück?
    Vielen Dank schon im voraus für Eure Ratschläge!
    LG Someone
     
    #1
  2. 24.11.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 24.11.05
    Someone
    Offline

    Someone

    :lol: Vielen Dank Marion, für Deine schnelle Antwort. Jetzt mach ich mich gleich dran und berichte nachher, wielange meine Maiskolben gebraucht haben.
    Grüßle von der hungrigen Someone!
     
    #3
  4. 24.11.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Bitte, gern geschehen und guten Hunger!! =D

    =D Marion =D
     
    #4
  5. 24.11.05
    Someone
    Offline

    Someone

    Wow, schau auf die Uhr! Ich habe gegessen und schon ein paar weitere Fragen zum Varoma geschrieben... Der Mais war superlecker und nach 30 Minuten perfekt!
    Grüßle Someone
     
    #5
  6. 25.11.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Someone =D
    das freut mich, dass es geklappt hat.
    Weiterhin viel Spass mit dem TM und dem Varoma.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen