Zuckerwatte selber machen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kuechenfloh, 22.05.08.

  1. 22.05.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    Hallo zusammen,

    Mein Sohn kam Heute zu mir und fragte, ob man denn nicht auch Zuckerwatte in diesem Kessel herstellen kann.

    Weiß Jemand, ob man wirklich im TM Zuckerwatte selbst herstellen kann?

    Wäre lieb, wenn mich Jemand aufklären könnte. ;)

    Liebe Grüße,

    kuechenfloh
     
    #1
  2. 22.05.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    #2
  3. 22.05.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    AW: Zuckerwatte selber machen?

    Hallo Ullimama,

    Danke für Deine Antwort!!!

    Schaaaade! Von 2 meiner Kinder sind totale Fans von diesem Zeug, und ich wollte ihnen doch sooo gern ihren Wunsch erfüllen. Jacques kann doch so unendlich viel, warum gerade so etwas nicht? :-(

    Liebe Grüße,

    Petra
     
    #3
  4. 22.05.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Zuckerwatte selber machen?

    Hallo Petra,

    dafür kann er lecker Eis machen, wenn davon Deine Kids mal überzeugt sind, wollen sie gar keine Watte mehr und der nächste Rummelbesuch wird ein Erfolg;)
     
    #4
  5. 23.05.08
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    AW: Zuckerwatte selber machen?

    Hallo Ullimama,

    Bis jetzt habe ich nur einmal Eis aus dem TM gegessen, und das war zur Vorführung. :)

    Ich besitze auch eine super tolle Eismaschine, und da mache ich jedes Jahr mein Eis, worauf meine Kinder sehr abfahren. ;)

    Vielleicht kann ich sie ja mit etwas anderem locken!!!

    Schöne Grüße!
     
    #5
  6. 06.08.09
    Tessio
    Offline

    Tessio Inaktiv

    Hallo Küchenfloh, schau mal auf dieser Seite: Zuckerwatte selber machen
    Da steht, was du brauchst und ein paar Ideen und Tipps.. vielleicht hilft es!
     
    #6
  7. 06.08.09
    kuechenfloh
    Offline

    kuechenfloh Inaktiv

    Hallo, und guten Abend Tessio,

    Ich werde mir gleich mal die Seite anschauen! Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße,

    Petra
     
    #7

Diese Seite empfehlen