Frage - Zufallsrezept

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von eemuu, 22.10.09.

  1. 22.10.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    in einem anderen Rezepte-Forum (nicht TM) habe ich eben durch Zufall den Knopf "Zufallsrezept" entdeckt und fand das ganz witzig!
    Gibt es sowas hier im WK?
    Ich klicke hier eigentlich immer zuerst auf "Neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" und habe dadurch schon ne Menge toller Sachen entdeckt. So eine Funktion, die einem ein zufälliges Rezept rauspickt bringt bestimmt auch schöne alte Rezepte zum Vorschein, wäre doch ne tolle Sache :)
    Gruß Amrei.
     
    #1
  2. 22.10.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    das ist eine schöne Idee.
    Ob es eine solche Forenerweiterung bereits standardmäßig schon gibt, weiß ich nicht, aber das kann uns Sacha sicherlich sagen.
     
    #2
  3. 22.10.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi eemuu...

    Mensch die Idee finde ich auch klasse, wäre schön wenn wir hier auch sowas hätten!:thumbleft:
     
    #3
  4. 22.10.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    die Idee find ich auch klasse....

    ..... dann muss ich noch mehr "Zettel" verarbeiten :p :p:p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 22.10.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    das wär echt klasse!
    Ich find es immer Schade, das es bestimmt viele "alte" Rezepte hier gibt, die würden so mal wieder ausgegraben.
     
    #5
  6. 23.10.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Auch mal BITTE BITTE JA MACHT MAL brüllt :)
    Das ist wirklich eine tolle Idee um alte "Schätzchen" mal wieder herauszuholen.

    LG Elke
     
    #6
  7. 15.08.10
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    Mal nach oben drück... *g*
     
    #7
  8. 17.08.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo,

    hier schließe ich mich gerne an - diese Idee finde ich super und es wäre toll, wenn man sie hier in den WK integrieren könnte!
     
    #8
  9. 26.08.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    im Zusammenhang mit iGoogle und RSS-Feeds bzw. "Wunderkesselrezept als Tipp des Tages" war das glaube ich mal im Gespräch (siehe http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-forum/32176-wunderkesselrezept-tipp-tages.html bzw. hier und http://www.wunderkessel.de/forum/surftipps/52692-gesammelte-links-wunderkessel-forum.html).

    Inwieweit das jetzt realisiert wurde bzw. realisierbar ist, weiß ich aber gerade nicht mehr so genau (Wunderkessel igoogle und RSS-Feeds gibt es jedoch schon .. siehe obige Links).

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #9
  10. 27.08.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    So ein Zufalls Rezept würde mir auch gefallen.
    Kenne ich aber auch aus einem anderen Forum!
    Da kommen echt die Tollsten Sachen!
     
    #10
  11. 27.08.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Guten Morgen ihr Lieben,

    was mir auch noch dazu eingefallen ist, ist die rechte Seitenleiste mit "Neue TM-Rezepte". Evtl. ist es möglich z.B. dafür auch einen RSS-Feed anzubieten, dann hätte man eine "abfragbare" Liste der neuen TM-Rezepte .. würde auch ein bisschen in diese Richtung gehen bzw. evtl. könnte man daraus ein Zufallsrezept nehmen (oder eins aus http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/35703-absoluten-lieblingsrezepte-wunderkessel.html)

    Evtl. braucht Sacha für die "neuen TM-Rezepte" irgendwo "nur" ein Häkchen für solch einen RSS-Feed setzen? .. wäre cool

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #11
  12. 05.09.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Guten Abend,
    schön, daß Euch mein Vorschlag gefällt - verstehe zwar nicht viel von RSS-Feeds aber wäre doch was wenn das irgendwie möglich wäre :)
    LG Amrei.
     
    #12
  13. 05.09.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    gerade habe ich ja entdeckt, daß man sich zumindest in der Galerie die Fotos ja zufällig anzeigen lassen kann - schon darüber stolpert man ja über interessante Rezepte. Habe so z.B. den tollen Roscon de reyes wieder entdeckt.
    Einfach oben auf Galerie klicken und dann kann man links oben "Zufällig" auswählen ;)
    LG Amrei.
     
    #13
  14. 19.12.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    so, nun möchte ich auch dieses Thema nochmal hochschupsen und fragen, ob sich im Hinblick auf die Zufallsfunktion was getan hat?? ;)
    LG Amrei.
     
    #14
  15. 02.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Oh eemu,
    klasse das Du mal wieder nachfragst!
     
    #15

Diese Seite empfehlen