Zum Heulen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.06.05.

  1. 14.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    was mache ich denn falsch?
    Meine Vorstellung war gestern 2 x drin, ich weiss nur, ich hatte eine Fehlermeldung. Die Fragen der Mitglieder habe ich gestern 3 x beantwortet. Jedesmal wenn ich auf Vorschau bin, war alles weg. Ich sollte wohl doch lieber ein Buch schreiben. Meine Tofu-Lasagne-Bolognese ist mir dann auch misslungen, so dass ich sie heute nur noch zum Fuellen von Rigatoni nehmen kann. Heute habe ich tolle vegetarische Rezepte ueber Bulgur und wie man es selber macht, gepostet! Ergebnis: Ich bin gleich auf Absenden und Antwort: Page cannot be displayed! :angry6:
    Ich gehe jetzt Unkraut rupfen!

    Liebe Gruesse
    Elli
     
    #1
  2. 14.06.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Elli, :goodman:

    lass dich trösten, mir ging es heute nicht anders: Habe einen halben Roman geschrieben und dann war's weg :evil: .

    Seltsam ist aber, dass es manchmal geht :-? .

    Zum Doppeltposting: Solange noch keine Antwort auf Deinen Beitrag geschrieben wurde, kannst Du ihn löschen; oben rechts befindet sich neben "edit" ein Kreuzchen, das Du drücken kannst!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #2
  3. 16.06.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    seltsam, sowas kann evtl. passieren, wenn euer Provider euch während des Verfassens des Beitrages eine neue IP-Nummer zuteilt. Mittlerweile kopiere ich den Text immer, bevor ich auf Absenden klicke. Wenn dann was schiefläuft, brauche ich nur einen neuen Beitrag zu eröffnen und den Text wieder einzufügen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 16.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Tebasile :smilebox: ,

    ich hatte vor Kurzem auch ein paar Mal das Problem, dass sich der Internet-Explorer geschlossen hat, wenn ich auf "Vorschau" klickte oder einen Smilie aussuchte angry9: . Kaum hatte ich dazu einen Beitrag geschrieben, war der Spuk vorbei. Vielleicht hast du ja auch dieses Glück :wink: .

    LG
    Radieschen
     
    #4

Diese Seite empfehlen