Zur Hilfe bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 01.12.09.

  1. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hilfe nun habe ich das essen im Crocky und brauche schnell eine Antwort.

    Womit rühre ich um also was für Schöpflöffel etc. kann man für den Keramiktopf benutzen ?

    Wäre für eine Antwort sehr Dankbar .
     
    #1
  2. 01.12.09
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Manuela,

    ich benutze immer die Sachen von T*pper, also aus Kunststoff.
    Wenn ich Dir aber noch einen Tipp geben darf, rühr nicht so oft um, denn durch das Öffnen des Deckels verliert der Crockpot viel Hitze! Dadurch wird sich dann wahrscheinlich die Kochzeit verlängern!
    L. G.
    heidrunelke
     
    #2
  3. 01.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hab den Tupper-Rührlöffel, den mag ich gerne.
    Dann hab ich auch noch ganz altmodische Holzkochlöffel. ;)
    Zum Rausschöpfen die ganz normale Schöpfkelle,
    zum "Restezusammenkratzen" den Silikonschaber =D
     
    #3
  4. 01.12.09
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Manuela,

    ich benutze auch meist die Tupperschöpfkelle / -kochlöffel. Aber wenn Du nicht gerade über den Boden kratzt, kannst Du auch alles andere nehmen. Da im Crocky ja nichts anbrennt, brauchst Du tatsächlich zwischendurch nicht oft zu rühren. Ich mache das eigentlich nur dann, wenn ich z.B. viel Gulasch im Pott habe. Dann rühre ich nach einer Stunde mal gründlich durch, damit alles gleichmäßig gart.

    Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass man ca. 15 min. Zeit zugeben muss, wenn man den Deckel einmal öffnet...
     
    #4
  5. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Ich danke euch für eure schnelle Antwort !!!!!!!!!!

    Ihr hier seit echt Spitze =D=D=D=D=D


    Tup habe ich auch die Sachen ,finde ich auch echt Klasse.
     
    #5

Diese Seite empfehlen