Zur Info - der neue STERN

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Andrea, 13.11.10.

  1. 13.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

  2. 13.11.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    ist ja interessant.Das Heft hole ich mir doch glatt.
    Wusste gar nicht das man im Internet durchs Heft blättern kann,was es alles gibt.
    Vielleicht besser ich kenne mich im Netz nicht so gut aus, sonst würde ich zu lange am PC sitzen:rolleyes:
     
    #2
  3. 13.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    ich habe mir das Heft extra wegen dem Artikel gekauft, aber richtig neues habe ich daraus nicht erfahren. Es ist ein recht sachlicher Bericht, vom Titel her hätte ich mir mehr versprochen.
     
    #3
  4. 14.11.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    na ja, letztendlich wissen wir doch alle wie Abnehmen funktioniert und was eine gesunde Lebensweise ist. Ich habe selber mit WW 10 kg abgenommen. Ich fand den Druck ganz gut und wollte unbedingt so nen Sterm *grins*, mittlerweile hab ich aber bestimmt 7 wieder drauf, aber durch meine Schuld.
    Ich finds ok, wenn Leute an meiner mangelnden Konsequenz verdienen, ist ja letztendlich meine Schuld. Außerdem fand ich die Kochbücher immer gut.

    LG

    Melanie
     
    #4
  5. 14.11.10
    CoffeeCat
    Online

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    ich denke, allein schon durch die Treffen werden die TN motiviert, sich mehr zu disziplinieren und sicherlich lernen viele auch in Sachen "gesunde Ernährung" was dazu. Auch, wie kalorienreiche Lebensmittel durch fettarme ersetzt werden können.
    In jedem Fall funktioniert das Konzept bei vielen. Ich hätte mir von dem Stern-Artikel mehr erwartet...

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 15.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe den STERN jetzt auch in Händen und lese doch für mich Neues - denn dass sogar auf den Treffen die Produkte verkauft werden ........ wie bequem, man muss noch nicht mal in den Supermarkt;) Und die € sind schon mal sicher. Ich weiß nun, wieviel ich gespart habe, dadurch, dass ich es alleine geschafft habe:p
     
    #6
  7. 16.11.10
    CoffeeCat
    Online

    CoffeeCat

    Hallo Andrea,

    Kompliment für deine Disziplin, aber die hat halt ned jeder ......
    Preislich dürfte nicht so viel um sein, ob ich die Produkte jetzt bei einem Treffen kaufe oder im Supermarkt.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 16.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich fand, WW wird in dem Artikel durch den Kakao gezogen! Was ich vorher nicht wusste war, daß WW auch auf Treffen WW Produkte aller Art verkauft, Hey, dort soll doch gesunde Ernährung mit Viel Gemüse, Obst etc propagiert werden und nicht Tütensuppe aus der Dose angeboten werden und andere Produkte, SO lernt man nicht sich gesund zu ernähren. Ich selbst habe mal versucht mit WW abzunehmen, hatte alle möglichen Infos hier zu Hause, aber bereits nach 3 Wochen hing mir das Punktezählen SO aus dem Hals.... Naja, ich bin immer noch dick, kann aber jedem erzählen, was er/sie essen muss, um abzunehmen, bei mir ist das Problem, daß ich nicht viel Gemüse und Obst essen WILL, ich mag halt ZU gerne fettiges, Kuchen, Schokolade....!
     
    #8
  9. 16.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #9

Diese Seite empfehlen