Zur Kommunion alkoholfrei anstoßen....

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von biggi05, 24.04.12.

  1. 24.04.12
    biggi05
    Offline

    biggi05

    Hallo zusammen,

    das Thema gibt es zwar schon in der Art, aber das Richtige für uns ist nicht dabei.

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Es soll kein alkoholfreier Sekt sein. Und schnell muß es auch gehen..........
    Es darf auch gerne fruchtig sein.

    Dank
    Birgit
     
    #1
  2. 24.04.12
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Birgit !! :wave:

    Wie wäre es hiermit? Schnell gemacht, sieht super aus und ist ohne Alkohol für jung und alt. =D

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 25.04.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    #3
  4. 25.04.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Birgit

    Wie wäre es mit Holunderblütensirup in Mineralwasser?
     
    #4
  5. 25.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Ich mach gerne Pinacolada, mit gefrorenen Ananas, Kokosmilch und Ananassaft, schmeckt lecker =D
     
    #5
  6. 25.04.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 25.04.12
    biggi05
    Offline

    biggi05

    #7
  8. 01.05.12
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    Hallo,

    ich nehme einfach Ginger Ale statt Sekt!
    Eine Art "Ipanema", Ginger Ale gemischt mit Orangen oder Maracujasaft, dazu eine Scheibe Limette, wenn man noch Zeit hat kann man (zur Not einen Tag vorher) einen Zuckerrand mit braunem Zucker an die Gläser zaubern und Eiswürfel dazu tun!

    LG
    gabi
     
    #8

Diese Seite empfehlen