Zurück aus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sandybn, 02.08.09.

  1. 02.08.09
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich aus unserem Kroatienurlaub / Insel Rab, zurückmelden. Wir hatten super Wetter und immer 22-23 Grad Badetemperatur. Das Boot ist nicht gesunken und es war ganze 3 kg lecker :-O Urlaub..... WW ich komme... Mein TM haben wir im Boot verstaut, rausgeholt,in die FeWo geschleppt und natürlich habe ich immer mal was darin gezaubert, der Knoblauchgrundstock war der Renner und Bitter Lemon bei den Zitronen nur lecker... Hier angekommen bin ich heute Nacht vom Regen geweckt worden, das kann ja nicht sein,oder??
    Nun bin ich im Waschrausch und wir werden gleich noch schnell zu "Schwiegereltern" fahren und guten Tag sagen und dann weiter den Berg an Wäsche versorgen.
    Morgen gehts dann wieder auf die Arbeit und ich habe sooo eine Lust drauf...:-(.
    Aber etwas Farbe habe ich wenigstens noch, die mich an den Urlaub erinnert und das leckere Vegeta in allen Varianten......
    LG Sandra
     
    #1
  2. 02.08.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Sandra!
    Schön, daß es euch so gut gefallen hat......
    Wir sind am Samstag bei euch vorbeigefahren, da wart ihr aber noch nicht da. Aber nur zufällig....
     
    #2
  3. 02.08.09
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    ...ja wir sind gegen 19 Uhr angekommen und wenn du Vegeta brauchst oder pikant,mediteran, dann tret ich dir was ab....Karlovaco behalte ich aber für mich :dink:..... *g*
    LG Sandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen