zurück vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Anne, 29.06.05.

  1. 29.06.05
    Anne
    Online

    Anne

    Hallo Ihr Lieben


    melde mich zurück vom Bodensee, nochmals Dank für Eure Tipps, es war traumhaft, da ist es so schön, da will man nicht mehr nach Hause.
    Eine Wohnung haben wir leicht gefunden, wir waren in Bermatingen - Ahausen, das liegt nicht gleich am See aber man ist in 10 Minuten in Meersburg oder Uhldingen. Das Wetter hat es fast zu gut gemeint, wir hatten nur Sonnenschein und 2mal in der Nacht Regen.
    Was ich noch erwähnen möchte, die Menschen dort sind sehr freundlich und im Ort wo wir wohnten grüßten uns sogar die Kinder.
    Wir haben viel gesehen und uns gut erholt.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #1
  2. 29.06.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo Anne,
    ja prima, dann habt Ihr ja auch noch ein Quartier gefunden.
    Ja, die Orte, die etwas vom See entfernt liegen, sind nicht so überlaufen.
    Das nicht-mehr-heim-wollen kenne ich von dort, und ich gebe Dir recht, daß die Menschen dort generell sehr freundlich sind.
    Ist wie so eine kleine eigene Welt ;)
    Und das Klima ist mit Mitteldeutschland auch nicht zu vergleichen, eher mediterran.
    Schön, daß es Euch gefallen hat.
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 29.06.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Anne!

    Schön, dass es dir am Bodensee gefallen hat! Wir waren vor "Jahrzehnten" auch schon mal dort zum Zelten als unsere Tochter noch kleiner war. Wir fanden die Gegend dort auch soooo schön. An die Insel Mainau kann ich mich auch noch erinnern - toll!
    Schön, dass du nun aber wieder mit uns kesseln kannst. :wink:

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #3
  4. 29.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anne :smilebox: ,

    schön für dich, dass es dir am Bodensee so gut gefallen hat =D . Und schön für uns, dass du wieder im Wunderkessel bist :wink: .

    Seit langem möchte ich schon auf die Insel Mainau, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr :roll: .

    LG und viel Spaß beim Nachlesen der WK-Beiträge. Wieviele sind es denn, seit deinem letzten Besuch :downtown: ?

    Radieschen
     
    #4
  5. 29.06.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Anne,
    so schnell geht der Urlaub wieder zu Ende. Meersburg kenne ich auch gut, der Bodensee ist ja gar nicht so weit von uns. Nette kleine Orte gibt es dort und die Insel Mainau ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Wir haben vor 2 Jahren einen Betriebsausflug dorthin gemacht. Die Blumenpracht ist einfach wundervoll.

    Also, auf ein Neues.

    Liebe Grüße
    Bärchen :3some:
     
    #5
  6. 30.06.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo Anne,

    herzlich Willkommen zurück und nun arbeite Dich mal schön durch alle Beiträge. Hoffentlich kannst Du noch lange von Deinen Erinnerungen zehren.

    LG Tina :wink:
     
    #6
  7. 30.06.05
    Anne
    Online

    Anne

    Hallo,

    danke für die lieben Grüße, ja es lohnt sich die Mainau zu besuchen, der Rosengarten ist toll, aber ich glaube die wilden Rosen haben mir fast noch besser gefallen. Auf Schloß Salem ist ein Weinverkauf, wo wir einen Bodensee - Secco gekauft haben echt gut und die Flaschen kann man gut noch mal für selbstgebrautes verwenden.
    Ihr Bodensee -Hexen seid echt zu beneiden, auch die vielen Hofläden die es ringsum gibt, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #7
  8. 30.06.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Anne, :p
    schön, dass du wieder da bist. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen =D .
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #8

Diese Seite empfehlen