Zwei Blondinen .....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von steppi, 30.06.07.

  1. 30.06.07
    steppi
    Offline

    steppi Power-Oma

    Zwei Blondinen treffen sich.
    Sagt die eine : Du, ich war gestern beim Schwangerschaftstest.
    Sagt die andere : Und, waren die Fragen schwer ?

    Hahaha...

    Grüßle Steppi
     
    #1
  2. 30.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Zwei Blondinen .....

    Hahaha, liebe Steppi...das war ja mal ein netter Witz. Und von diesen Blondinenwitzen gibbet ne´ganze Menge.

    Zum Beispiel den noch:

    Eine Blondine befreit einen Geist aus einer verschlossenen Flasche und hat somit drei Wünsche frei. Als erstes wünscht sie sich noch blonder zu sein als sie schon ist. Plopp...sie erstrahlt in schönstem Hellblond.
    Dann wünscht sie sich noch schöner zu sein als sie schon ist. Plopp...sie ist wunder wunderschön.
    Als letzten Wunsch möchte sie noch blöder sein als alle Blondinen auf der Welt. Plopp...da ist sie ein Mann!

    Als ich den zum ersten Mal gehört habe war es echt um meine Lachmuskeln geschehen.

    Liebe Männer im Forum...nix für ungut... :goodman:
     
    #2
  3. 30.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zwei Blondinen .....

    Hallöchen Ihr beiden,

    eure Witze kannte ich schon, sind aber immer wieder schön zu lesen.

    Hab auch noch einen, vielleicht kennt Ihr den auch schon:

    "Warum schüttet eine Blondine einen Eimer Wasser über ihren PC?
    Damit sie im Internet surfen kann!"
     
    #3

Diese Seite empfehlen