Zwei Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Ninja1, 03.07.11.

  1. 03.07.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Guten Abend Ihr Hexen,

    meine Freundin hat hier mal was gefilmt und probeweise bei youtube eingestellt.

    Ihr seht meine Gremline in unterlegener Stellung, aber die Beiden lieben sich.

    DANKE BETTINA


    YouTube - ‪lisa und gremmi.mpg‬‏
     
    #1
  2. 03.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    hallo Ninja1,

    die sind ja lieb die 2. So gehts bei uns auch immer zu. Wir haben einen Goldi und eine Dogge. Was für eine Rasse ist das?
     
    #2
  3. 03.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ninja1,

    ich find es schön wenn Hunde sich so austoben können und dürfen.

    Danke für den Clip:p
     
    #3
  4. 03.07.11
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hallo Ninja1,
    dankeschön fürs zeigen. Dass die Zwei sich mögen ist unübersehbar. =D
    Liebe Grüsse
     
    #4
  5. 03.07.11
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo Ninja1,

    die zwei sind ja süüüß. Wir haben eine Colliehündin und meine älteste Tochter auch. Wenn die beiden Hundemädels sich treffen, geht spielerisch genauso die Post ab wie im Video von euch :rolleyes: Es ist immer wieder toll, dabei zuzusehen.

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 03.07.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Ulli!

    Das mit der Dogge darf ich meinem Mann aber nicht zeigen, sonst stehen wir vor Deiner Türe *grins* ! Aber Goldi & Dogge ? Klappt das ?
     
    #6
  7. 04.07.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Liebe Ulli,

    das ist eine Strassentöle aus Spanien- nix Rasse, wir haben sie von einer Tötungsstation......
    das Liebste, was mir je begegnet ist. Sie ähnelt einem Papillion, wegen der Ohren, deshalb der Name
    der Gremlins, den Namen hat ihr meine Freundin gegeben.
     
    #7
  8. 04.07.11
    Mondenkind
    Offline

    Mondenkind Chaosmanagerin

    Hallo Ninja,

    ach der Arme. Das find ich super, dass der zu euch gekommen ist. Die Tötungsstationen das ist ja sowas von schlimm. Das habt ihr toll gemacht!!!!!!!!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:08 ----------


    Ja kommt doch mal vorbei. Ihr kommt aber dann nicht mehr raus aus dem Haus, denn die Dogge ist sowas von verschmust. Die ist wie ein Lamm. Und mit unserem Goldi das funktioniert super, das war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben Nora, also die Dogge, aus schlechter Haltung raus. Die hats nicht schön gehabt vorher. Mit der Schere in die Ohren gschnitten und lauter solche Sachen. Schlimm. Aber wie gesagt sie ist wie ein Lamm und in unseren Sam einfach nur verliebt.
     
    #8
  9. 13.07.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Ach Ulli,

    jetzt erst sehe ich deinen Fred, ich kann sowas garnicht lesen mit den Ohren, das ist furchtbar.
    Dieser Mistkratzer ist total verwöhnt, dem gehts besser, als manchem Kind.
    Mein Mann sagte immer, dass Hunde stinken und Dreck machen. Und nun?
    Er liebt ihn bald mehr als mich...tja so isses
     
    #9

Diese Seite empfehlen