Zwei Geschenke

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 07.12.08.

  1. 07.12.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
    Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..."

    Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."

    Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

    Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

    Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest?"

    "Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
     
    #1
  2. 07.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hi Schneckenbimmel,

    *lach* - vielen Dank!
     
    #2
  3. 08.12.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Schneckenbimmel,

    das Gehirn, das Gehirn........
     
    #3
  4. 29.12.08
    MAMA
    Offline

    MAMA

    Hallo Schneckenbimmel!
    Hihihi - hab den gerade meinem Man vorgelesen - Komisch - Der fand den nicht lustig.....!!! :p:p:p Hahaha!!!
     
    #4
  5. 30.12.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Suuuuuupi,

    mein Göga fand ihn auch nicht sooo lustig. Aber Töchterlein und ich kriegen kaum noch Luft. Den werde ich morgen in unserer kleinen, lustigen Runde erzählen. Freu mich jetzt schon. Hahahaha....

    Einen guten Rutsch, und bitte auch im nächsten Jahr weiter solch tolle Witze

    MARI=DN
     
    #5
  6. 04.01.09
    kochlust
    Offline

    kochlust

    Hallihallo
    also mein Göga und mein Sohn konnten auch nicht lachen, aber ich umso lauter!!!
    Danke
    die pure Kochlust
     
    #6
  7. 08.01.09
    njamnjam
    Offline

    njamnjam

    Gut das man Freunde hat!!!

    Hallo erstmal,

    meine liebe Freundin Kochlust hat uns dieses "Geschichtchen" lesen lassen - Gögas waren verstummt, keine Bemerkung, betretenes Schweigen auch die Herren Söhne und Schwiegersöhne in spe - eisiges Schweigen - aber wir haben schallend gelacht. Hat gut getan!!!

    Lg Ele
     
    #7
  8. 08.01.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Ihr Lachenden!

    Also jetzt mal ehrlich:
    Ich finde ja auch, dass es wichtig und schön ist, herzhaft lachen zu können, aber findet Ihr es echt lustig und hilfreich, es auf Kosten Eurer Männer zu tun??????????
    Würdet Ihr gerne so ausgelacht werden?
    Wie bitte sollen denn Eure Männer reagieren außer mit Schweigen, überrumpelt und enttäuscht von dem, was Ihr ihnen offensichtlich zutraut????

    Wenn Ihr ihnen ihr Gehirn absprecht, was erwartet Ihr dann noch von Ihnen? Das spornt sie nicht an, sondern frustriert doch nur! Wie würdet Ihr denn reagieren?
    Freilich muss man nicht alles so ernst nehmen, aber dieses Thema finde ich dazu zu wichtig!

    Zu dem Beitag "Realistische Fragen" schreibe ich gar nicht erst was, ich bin nur entsetzt darüber. Auch wenn das hoffentlich nicht Euer Ernst ist, fändet Ihr es hilfreich, Eure Männer würden Euch sowas über Euch vorlesen? Hoffentlich nicht. Dann erspart es Euren Männern und Euren eigenen Gedanken auch!
    Was man nur so im Spaß sagt, wird man auch irgendwann wirklich denken und im Streit dem anderen vorhalten!
    Mensch, Eure Gedanken und Worte haben Wirkung!!!!!

    Ich weiß, wenn ich solche Witze nicht mag, muss ich sie auch nicht lesen, werde ich auch nicht mehr, aber:

    Wie gesagt, Lachen ist wichtig, aber nicht auf Kosten anderer, von denen Ihr das auch nicht wollt.

    Es gibt auch immer wieder Beiträge zu Neujahrsvorsätzen. Das wäre mal ein Vorsatz, der jedem Familienklima nachhaltig helfen würde, und anscheinend haben es die Familien in Deutschland bitter nötig, wieder mehr Achtung voreinander und Füreinandereinstehen zu entwickeln!!!!
    Setzt es nicht mit solchen Witzen aufs Spiel!

    Doris
     
    #8
  9. 08.01.09
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Hallo Doris,

    ich als Mann habe über diesen Witz auch gelacht.

    Was ist, wenn man nicht mehr über sich selbst lachen kann???


    Wolfgang
     
    #9
  10. 08.01.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Wolfgang!

    Ich wusste ja nicht, dass Du ein Mann bist, entschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen, dass den Text eine Frau eingestellt hat (Gut, das war natürlich dann falsch), und dann hätte das anders geklungen, finde ich.
    Über sich selber lachen können ist natürlich wichtig, da gebe ich Dir freilich recht.
    Aber mit meinem Text habe ich schließlich die Männer in Schutz genommen, ich hoffe, das kam an?
    Und bei dem Thema (Wie auch bei dem anderen Text) verstehe ich halt keinen Spaß, ist mir eben zu wichtig.

    Nichts für Ungut`,
    Doris
     
    #10
  11. 08.01.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Schneckenbimmel schrieb:
    Huhu ihr Lieben,

    mein Mann hat auch geschmunzelt...

    Aber jeder hat eben seine persönliche Einstellung zu solchen Dingen. Ich ärger mich doch auch nicht, dass gesagt wird Bier würde weibliche Hormone enthalten (man sabbelt nur noch Dummes Zeug und Autofahren kann man auch nicht mehr wenn man es getrunken hat) ;)
     
    #11
  12. 08.01.09
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    ich fand den Witz auch lustig. Witz???? Sind das nicht Tatsachen!!!

    Mein Mann sagte letztens auch zu mir:

    Es gibt 3 Arten von Frauen: Hübsche Frauen, Reiche Frauen und Unsre Frauen.
     
    #12
  13. 08.01.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hähähä... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #13

Diese Seite empfehlen