Zwei harmlose für Euch............

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Chou-Chou, 21.07.09.

  1. 21.07.09
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Textilfreier Badetag im Hallenbad: Zwei Frauen beschweren sich beim Bademeister, dass sie soeben im Wasser "unsittlich" berührt wurden.
    In diesem Moment taucht ein Mann mit Glatze aus dem Wasser auf und sagt:
    "Herr Bademeister, bitte helfen Sie mir! Ich bin ohne Brille fast blind.
    [FONT=&quot]Ich habe mein Toupet verloren -- zwei mal hätte ich es fast gehabt."

    [/FONT] [FONT=&quot]"Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. und was tut er? Er treibt sich mit Mädchen herum, spielt Karten und fährt Auto wie ein Verrückter." - "Und weshalb unternehmen Sie nichts dagegen?" - "Weil er mich immer mitnimmt."[/FONT]
     
    #1
  2. 21.07.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Chou-Chou! :sunny:


    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 21.07.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    =D =D =D

    Da musste ich echt mal schmunzeln......=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen