zweite Schüssel, muss man sie haben ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von veggimouth, 10.11.10.

  1. 10.11.10
    veggimouth
    Offline

    veggimouth Inaktiv

    Moin zusammen,

    ich bin ja noch in keinem Besitz des Wunderkessels und überlege nun, ob eine zweite Schüssel sinnvoll wäre. Wenn man schon am Geld ausgeben ist?
    Ich denke, wenn man mal schnell hin und her wechseln will, ... und dann schnell den anderen sauber machen,... man müsste auch nicht immer evtl. etwas umschütten...

    Meint Ihr es wäre sinnvoll?

    schönen Tag, freu mich auf Antworten.
     
    #1
  2. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 10.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Schön, daß es Dich gibt!


    Hallo Kaffeehaferl,

    und das ist auch gut so!

    Bleib' so wie Du bist! Wir mögen Dich alle so wie Du bist sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #3
  4. 10.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
  5. 10.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kaffeehaferl,

    Du bist ja fix mit Deiner Antwort!

    Gern geschehen! Kommt von Herzen!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #5
  6. 10.11.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo veggimouse,
    wenn Du damit den Mixtopf meinst , ja ich habe noch einen 2. Topf. Aber am Anfang kommt man sehr gut mit dem TM so wie er ist zurecht. Würde erst mal damit umgehen und kochen. Erst dann merkt man ob ein 2. Mixtopf sinnvoll ist.
     
    #6
  7. 11.11.10
    veggimouth
    Offline

    veggimouth Inaktiv

    ICh denke ich werde auch erstmal einen Mixtopf nehmen und dann schauen... aber wie ich mich kennen wird es den dann spätestens zum Geburtstag geben... Danke.
     
    #7
  8. 11.11.10
    twinny
    Offline

    twinny

    Hallo
    hab mir vor 2 Monaten (als er im Angebot war) einen zweiten Topf geleistet. Ich möchte ihn nichtmehr missen!!!!!! Gerade beim Kuchenbacken oder wenn Gäste kommen, ist es toll wenn ich nicht immer gleich spülen muss, sondern gleich weiterarbeiten kann.
     
    #8
  9. 11.11.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo :) also ich hab seit über 3 JAhren nun immer nur einen Topf... vermiss aber auch keinen zweiten...manchmal vielleicht, aber ganz selten..
    Ich plan meine Sachen immer so durchorganisiert das ich net viel spülen muss :) und wenn, dann gehts ja schnell sogar mit Spaetzleteigreste... Wasser und bisle Spüli rein in den Topf...kurz hochdrehen,dann auf linkslauf... hochdrehen...aufmachen ausleeren, evtl. einmal mit der (Klo) Bürste rum...fertig...
    Ich hab von meiner TR eine Bürste bekommen die schaut aus wie eine kleinere Klobürste...die ist super für den TM, seitdem kauf ich mir immer Klobürsten :) und dann hab ich noch eine kleine Flaschenbürste für die Zwischenraeume am Messer oder für oben am Geraet wo der Deckel einrastet...

    Waere er mal um die Haelfte im Angebot würd ich mir auch einen zweiten kaufen, aber notwendig find ichs nicht!!
     
    #9
  10. 11.11.10
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo

    ich besitze seit fast 4 Jahren den TM und habe vor einem Jahr etwa einen zweiten Mixtopf zum Geburtstag bekommen.
    Also, vorher bin ich auch gut zurecht gekommen, aber jetzt ist es super, man braucht nicht gleich zu spülen, bei mir
    kommt der Topf auch mal in die Spüli. Und wenn der eine Topf kocht, bereite ich gleich den nächsten Topf vor, so dass
    ein fliegender Wechsel stattfinden kann. Der 2. Topf ist also super, aber ohne geht es auch.
     
    #10

Diese Seite empfehlen