Zweiter Mixtopf?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hotel Mama, 08.01.08.

  1. 08.01.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Ihr lieben TR's,

    nach einer wahren Kochorgie, habe ich soeben für mich beschlossen, dass ich wohl doch einen 2. Topf gebrauchen könnte:rolleyes:
    Vielleicht im April zum Geburtstag. Nun meine Frage: gibt es den Mixtopf auch schon mal im Angebot oder immer nur zum regulären Preis? Gibt es unter Euch Hexen auch eine TR aus MK?

    Liebe Grüße,
    Anke

     
    #1
  2. 08.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Anke,

    ich kann Dich gut verstehen. Habe meinen 2. Topf auch genau am 2.1. bekommen :rolleyes:, das ist echt praktisch. Mir ist nicht bekannt, dass es dafür auch Aktionen gibt. Für mich ist es eh zu spät, aber ich drück Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja Glück.

    Liebe Grüße leja
     
    #2
  3. 08.01.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo!

    Ein zweiter Mixtopf wäre oft wirklich praktisch, da würde man sich viel Umfüllerei ersparen, tja ich könnt´oft sogar einen zweiten Mixi brauchen :-O, aber da spielt mein Mann sicher nicht mit :confused2:.

    Na, vielleicht spare ich ja auf einen zweiten Mixtopf :p, im Moment ist besser, wenn ich mal spare, der Wunderkessel tut meinem Budget nicht gar so gut :yawinkle:.

    Was kostet so ein Topf überhaupt?

    lg Elke
     
    #3
  4. 08.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Elke!

    Guck mal hier, da stehen die Preise für den Mixtopf mit und ohne Zubehör.
     
    #4
  5. 08.01.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hi Nelja


    DANKE :p

    lg Elke
     
    #5
  6. 08.01.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo,
    tja, ein zweiter Jaques wäre natürlich das Allergrößte:rolleyes:.
    Aber ein zweiter Topf wäre auch schon genial:p. Mal schauen.

    Schönen Abend noch,
    Anke
     
    #6
  7. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hi,:p
    ich habe mir den 2. Topf geleistet.
    Wenn man Besuch bekommt, ist man nicht so viel in der Küche. Aber auch bei verschiedenen Teigen ist man schneller,weil man nicht dauernd am reinigen ist und die umfüllerei ist ja auch ganz schön nervig. Alles in allem, wer gerne mit dem TM arbeitet, kann den 2.Topf gut einsetzen.

    Liebe Grüße
    Zuckerpuppe
     
    #7
  8. 08.01.08
    Kraeuterzicke
    Offline

    Kraeuterzicke

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Wir haben einen zweiten Mixtopf von meinem Chef zur Hochzeit bekommen. Es war ein super Geschenk!!!! Möchte ihn nicht mehr missen

    LG Jessi
     
    #8
  9. 08.01.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Anke,

    ich liebäugele auch mit einem 2. Topf und habe ebenfalls wie du im April Geburtstag. Ich denke ich werde ihn mir dann auch wünschen. ;)
     
    #9
  10. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Anke und hallo Steffi!

    Und somit bin ich die Dritte im Bunde: liebäugele auch (schon länger) mit einem 2. Topf (ich sehe es als echte Arbeitserleichterung bei dem häufigen Einsatz hier) und habe ebenfalls wie Ihr Beiden auch im April Geburtstag =D.

    Mal schauen, ob uns der April in diesem Jahr ein so schönes Geburtstagsgeschenk beschert...

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #10
  11. 08.01.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Brigitte,

    ja mein lieber GöGa hatte mir zu Weihnachten den neuen Varoma geschenkt, den ich mir selbst nicht gekauft hätte, weil ich dachte soviel besser wie der alte kann er nicht sein.
    Er kam dann aber direkt an den Feiertagen zum Einsatz und ich muß nun sagen: Er ist doch besser!
    Da hab ich danach direkt schon "angemeldet" was ich mir zum Geburtstag wünsche, da kann sich dann meine Mama auch noch dran beteiligen, man weiß ja eh nie was man sich schenken lassen soll (geht zumindest mir so)..... ;)
     
    #11
  12. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallihallo Ihr Lieben!!!

    Wisst Ihr was........Ihr seit schrecklich!! Müßt Ihr das so verlockend umschreiben....und ich Arme habe erst im Juni Geburtstag!! :-(

    Da werde ich doch bei Vorwerk mal nachfragen, ob wir im April mehr Bestellungen an Töpfen haben *lachlautlos*!!!!
     
    #12
  13. 08.01.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Brigitte,

    einen zweiten Mixtopf kann ich nur empfehlen - ich habe auch einen zweiten Topf in täglichem Gebrauch.

    Allerdings würde ich ihn mir wieder nur komplett zulegen - mit Deckel, Messer und Fuß - alles andere macht keinen Sinn!

    Wenn ich z.B. ein Fischgericht im Topf zubereitet habe und dann eine süße Nachspeise machen möchte, packe ich anschliessend beide in die Spülmaschine (natürlich auseinandergebaut)- echt praktisch!
     
    #13
  14. 08.01.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo, Steffi, Brigitte und Marion:yawinkle:

    das ist ja witzig:p, dann können wir ja 'ne Sammelbestellung machen;)

    Somit habt Ihr mich natürlich keinen Schritt von meinem Wunsch abgebracht;)

    LG,
    Anke
     
    #14
  15. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallihallo!!

    *lachlautlos*......klar gebt ruhig bei mir die Sammelbestellung ab, ich leite es weiter =D
     
    #15
  16. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hi,

    die waren gut :laugh_big:
     
    #16
  17. 08.01.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hi Marion,

    habe mir gerade Deine homepage angeschaut, schade, dass Du so weit entfernt wohnst.

    Gruß,
    Anke
     
    #17
  18. 08.01.08
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo,
    ich habe mir auch den zweiten Topf gegönnt, und erwarte ihn in den nächsten Tagen. Und mein Göga war über die Entscheidung nicht :-(, sondern:p:p:p. Das musste einfach sein.
    LG
    Sabine
     
    #18
  19. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Ihr Lieben,

    kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen: Ein zweiter Mixtopf ist spitze. :love_big:

    Meinen TM hab ich seit Feb. 06, der zweite Mixpott zog, glaube ich, im Juni 06 bei mir ein. Und ich bereue es nicht. Gerade wenn man Körner mahlt usw. spart man sich die Umfüllerei. Wie oft sind im Topf schon die nassen Zutaten und man muss noch Nüsse oder Schoki reiben, Körner mahlen usw?

    Könnte auch gut einen zweiten TM=D brauchen. Aber dann läßt mich mein Mann wohl von den Leuten mit den weißen Turnschuhen abholen. [​IMG]
     
    #19
  20. 08.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Zweiter Mixtopf?

    Hallo Martina

    ich hab meinen TM auch seit Februar 2006 wie Du aber einen zweiten Mixtopf hab ich noch nicht ,bin aber schwer am überlegen , manchmal wäre es nicht schlecht wenn man einen hätte .
    Oh Martina das wäre schlimm wenn Du mit den weißen Turnschuhen abgeholt würdest , da wärs ja langweilig im Kessel ohne Dich .
     
    #20

Diese Seite empfehlen