Zweiter TM-Rührtopf

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von joanna, 10.11.05.

  1. 10.11.05
    joanna
    Offline

    joanna

    Hallo,
    ich kochte sehr häufig im TM "Eintopf-Gerichte". Bei uns gibt es fast immer noch Nachtisch, den natürlich auch der TM zubereiten soll. Das Spülen zwischendurch ist sehr lästig, deshalb möchte ich mir eventuell einen zweiten Topf anschaffen.
    Wer weiß, wieviel der Topf kostet?
    Danke
    Joanna
     
    #1
  2. 10.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

  3. 13.11.05
    joanna
    Offline

    joanna

    melly, danke für die links!
     
    #3
  4. 13.11.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hi joanna,

    Ich weiß nicht, was ein Zweittopf neu kostet aber ich habe einen vor etwa 4 Monaten von einer Bewohnerin dieses Kessels um € 50 gebraucht bekommen.

    Ich bin von dem Zweiten hellauf begeistert. Es erspart einem ziemlich viel Warterei. (Aber man muss auch 2 abwaschen :cry: )

    Mein Tip: Suche im Flohmarkt.
     
    #4
  5. 13.11.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    tm 31

    hallooo ich habe interesse an einem zweittopf, falls jemand einen tm 31 topf übrig hat und ihn gern loswerden mag....mein interesse ist groß...mfg anette
     
    #5
  6. 14.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo!

    Meint ihr wirklich das jemand freiwillig seinen 2 Rührtopf abgibt???

    Ich würde auch sofort einen nehmen! :wink:
    Aber ich hätte dann auch die Angst das etwas mit dem Messer nicht okay ist oder..... bin Messergeschädigt , meins wurde bereits zweimal ausgetauscht :x

    Ich habe mir jetzt einen vom Christkind gewünscht, hoffe jetzt nur das es schnell mit einer lieben Repräsentantin Kontakt aufnimmt und dann.....das er hoffentlich unterm Weihnachtsbaum steht :) :) :)

    @Kurt, für den TM 31 kostetein neuer Topf 139€ soweit ich weiß :wink:
     
    #6
  7. 14.11.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Na ja, ich sollte darauf hinweisen, dass ich mit James arbeite, da gibt es schon mal einen Zweittopf
     
    #7
  8. 14.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Also vor einiger Zeit fand ich einen zweiten Topf überflüssig, aber mittlerweile denke ich da anders. Habe mir doch schon öfter mal gewünscht, ich hätte noch einen zweiten, wenn ich meinen mal zwischendurch schnell spülen mußte um weiterzuarbeiten. Vielleicht frage ich auch mal im Flohmarkt danach?!
     
    #8
  9. 14.11.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo zusammen,

    ...und Melly hat auch einen neuen Avatar??
    Ihr bringt mich ganz durcheinander =D
     
    #9
  10. 15.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo Holly!

    Sorry... :oops: ich weiß ich sollte mich mal entscheiden....
    mein Wurm ist nur schon das zweite Mal verschwunden, einfach weg!

    Dann habe ich mir einen kleinen Maulwurf ausgesucht, der war dann zu groß und leider bin ich zu doof ihn kleiner zu machen :cry:

    Und dann habe ich Pittiplatsch gefunden.....Aber gefällt mir doch nicht so gut :oops: Später wenn mein Göga kommt soll er mir den Maulwurf verkleinern und bei dem bleib ich dann! Ich hoffe nur das der sich dann nicht auch verdünnisiert so wie der Wurm!
     
    #10
  11. 15.11.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Melly,

    man gewöhnt sich halt irgendwie an ein Bild und wenn ich Beiträge lese geh ich gar nicht so arg nach den Namen sondern mehr nach Bildern...

    Dann hoff ich mal für dich das dir dein Maulwurf erhalten bleibt =D =D
     
    #11
  12. 15.11.05
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo Holly!

    So hab jetzt den Maulwurf aktiviert!
    Bei dem bleib ich jetzt!!

    Also für die Zukunft kleiner Maulwurf = Melly :) :)
     
    #12
  13. 15.11.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo,
    ich habe zwar keinen 2. Topf, aber seit Jacques da ist, benutze ich regelmäßig James und Jacques gleichzeitig. Es ist einfach klasse, da ich meist größere Mengen benötige und bei ganzen Gerichte alles gleichzeitig kochen kann. Daher möchte ich auch keinen der beiden mehr missen :lol: .
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #13
  14. 15.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Seit ich hier von der Möglichkeit des 2. Topfes gehört habe, lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
    Ich habe meinen TM zwar erst seit 6 Wochen, aber.....
     
    #14
  15. 15.11.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    zweiter topf

    Hallo, =D
    alle meine Bekannten haben einen 2.ten Topf. Da ist man flexibel und kann mal schnell was erwärmen. Topf zum Kühlen ab in den Kühlschrank und mit dem anderen Topf Teig kneten.Einfach super.
     
    #15

Diese Seite empfehlen