Zweittopf für Gaggia gelatiera?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 15.04.11.

  1. 15.04.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo liebe Eisbereiterinnen,

    seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin einer Gaggia gelatiera - Eismaschine. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man evtl. nicht noch einen Eistopf nachbestellen soll. Hat jemand einen Ersatztopf, um das Eis schneller herzustellen oder wie handhabt ihr es:rolleyes:?

     
    #1
  2. 15.04.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Martina,

    wir haben auch einen Zweittopf. Ich persönlich finde ihn unnötig und benutze ihn äußerst selten. Da ich den "Rührer" eh spülen muss, spüle ich auch kurz den Topf mit und setze
    ihn wieder ein, wenn ich 1 oder 2 Liter Eis machen möchte. Ich würde Dir davon abraten. Ist rausgeschmissenens Geld.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und tolles, leckeres Eis! Der Sommer ist im Anmarsch ;)
     
    #2
  3. 15.04.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Ich wollte vor einem Jahr auch unbedingt einen Zweittopf für meine Gaggia haben. Habe es dann aber doch bleiben lassen - der Topf ist ja schnell gespült.
     
    #3

Diese Seite empfehlen