Zwetschgen-Baileys-Marmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von dora24, 17.10.09.

  1. 17.10.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich gestern dies gelesen hatte:http://www.wunderkessel.de/forum/ba...ys-schokosauce-zimtstreuseln-suende-wert.html musste ich unbedingt eine neue Marmelade ausprobieren.

    Hier mein Rezept:

    350g Zwetschgen entsteint,
    30-50g Baileys je nach Geschmack
    Gelierzucker 2:1


    Alles ca. 15 Sek bei Stufe 8 zerkleinern und
    10 Min. bei 100 Grad Stufe 2 köcheln lassen.
    Ich habs deswegen 10 Min. köcheln lassen, weil bei 6 Min. erst die 100 Grad erreicht waren.

    Für Baileysfans ein muss :)

    [​IMG]
    lg
    Dora
     
    #1
  2. 28.07.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Dora24,

    jetzt schubse ich dieses Rezept mal hoch - ich habe es heute nachgekocht und bin begeistert! Danke dafür und
     
    #2

Diese Seite empfehlen