Zwiebel - Hack - Suppe

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Claudia2006, 08.01.07.

  1. 08.01.07
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    Hier hab Ich ein Rezept für Zwiebel Fans.

    750g gem. Hackfleisch
    750g Zwiebel
    4 Eßl. Öl
    1 1/2 ltr. klare Brühe
    2 Dosen geschälte Tomaten
    2 Bund Lauchzwiebel
    Salz , Pfeffer ,1 Teel. Kümmel , Paprika

    Hackfleisch in dem Öl anbraten , Zwiebel in Ringe schneiden und kurz mitanbraten.
    Lauchzwiebel ebenfalls in Ringe schneiden.
    Alles in den Crocky geben und ca. 2 Stunden high und 2 Stunden low brutzeln lassen.
    Dazu frisches Baguette reichen.


    Lg
    Claudia
     
    #1
  2. 22.01.07
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: Zwiebel - Hack - Suppe

    Hallo Claudia,

    das Rezept hört sich richtig gut an, wird sofort gedruckt und im Laufe der Woche ausprobiert.

    LG
    Katharina
     
    #2
  3. 04.06.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Zwiebel - Hack - Suppe

    Hallo Claudia,

    wieviele Personen werden von dieser Suppe ungefähr satt? Dank Dir schon Mal für Deine Antwort!!!
     
    #3
  4. 09.06.08
    Claudia2006
    Offline

    Claudia2006

    AW: Zwiebel - Hack - Suppe

    Sorry für die verspätete Antwort.
    Also ich denke eher 4 -6 Personen.
    Wir hatten zu viert davon gegessen und es blieb nur ein kleiner Rest.
    Claudia
     
    #4
  5. 09.06.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Zwiebel - Hack - Suppe

    Hallo Claudia,

    Dank Dir ganz herzlich für Deine Antwort (auch die PN). Ich habe es im Rezept notiert. Allerdings habe ich mich schon für ein anderes Suppenrezept für die Geburtstagsfeier von Junior entschieden. Dein Rezept wird nun etwas warten müssen. Ich werde aber berichten!!! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen