Zwiebel-Walnussbutter - Vollwertrezept

Dieses Thema im Forum "Buttervariationen" wurde erstellt von tonks, 27.04.12.

  1. 27.04.12
    tonks
    Offline

    tonks tonks

    Zwiebel-Walnuss-butter

    50g Walnüsse......... auf Stufe 8 fein mahlen und umfüllen
    150g Zwiebel gewürfelt (ich schneide sie mit der Hand klein, weil sie mir im TM zerkleinert nicht so gut schmecken) ........... in einem EL Butter in der Pfanne bräunlich dünsten und erkalten lassen

    (1 Knoblauchzehe... 5 Sek/St.5)
    100g Butter
    die Nüsse und Zwiebel
    Kräutersalz
    1 Pr. Pfeffer........ auf Stufe 5 zu einer Masse verrühren, in ein Glas füllen und kalt stellen

    Probierts aus! Megalecker! Ich mache sie ohne Knoblauch, weil ich jeden Tag davon essen möchte ;)
    lg Sandy
     
    #1
  2. 03.06.12
    Federle
    Offline

    Federle

    Wow, hört sich superlecker an. Ich werde mal in die Küche gehen und auch sowas geniales zaubern.
    Danke für deinen Beitrag.
    Grüssle vom Federle
     
    #2

Diese Seite empfehlen