Zwiebelbraten.

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von OWLy, 16.10.07.

  1. 16.10.07
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo Leute
    hier noch ein Familienrezept, das es schon vorm TM gab, aber jetzt noch einfacher ist:

    Zwiebeln putzen und im TM grob zerkleinern. (Ein Bräter sollte ca halb voll sein)
    Schinkenbraten dick mit Senf bestreichen und mit Salz, Pfeffer, und 2.sorten Paprikapulver würzen.
    Den Braten auf die Zwiebeln legen und mit Deckel im Ofen garen (ja nach der Größe des Fleisches).

    Das Fleisch in Scheiben schneiden.
    Den restlichen Inhalt des Bräters in den TM geben und gut pürieren und über das Fleisch geben.

    (Ich hab das Gerichtmal auf einer Familienfeier gemacht und der Komentar meines Schwagers zu seiner Frau war" wenn du so gut kochen könntest, ginge es in unserer Ehe auch besser".
    Also: der TM ist in jeder Lebenslage unersätzlich.

    Alex.
    PS: Kann man das auch im Crocky machen???
     
    #1

Diese Seite empfehlen