Zwiebelchen in Salzwasser?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Putzfreak, 15.05.14.

  1. 15.05.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo liebe KesslerInnen

    ich hatte letztens auf einer Party Zwiebelchen aus dem Glas gekostet, die waren soooo lecker.
    Ich wollte natürlich gleich wissen wie man die macht :whistle: und es hiess einfach; die sind nur in Salzwasser eingelegt
    Leider habe ich aber überhaupt keine Ahnung vom Salzverhältnis und ob das Salzwasser gekocht werden muss.
    Weiss da jemand Bescheid wie das genau geht? Ich habe 1kg Perlzwiebelchen hier.
     
    #1
  2. 15.05.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #2
  3. 15.05.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    also ich glaube auch das es eher diese Einmachbrühe ist, die man jetzt in jedem Supermarkt in Flaschen oder Kanistern bekommt. Die ist von Hengestenberg und wird mit Wasser verdünnt. Dadurch denke ich, kann man den Salz-/Säuregehalt selbst bestimmen. Und erhitzt werden müssen sie meiner Meinung nach auf jeden Fall.
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen