Frage - Zwiebelkuchen ohne Speck???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von moni870, 23.06.08.

  1. 23.06.08
    moni870
    Offline

    moni870

    Hallo,

    ich wollte morgen für eine Schulveranstaltung einen Ratz-Fatz-Zwiebelkuchen backen.
    Da wir aber Schüler und Eltern dabei haben,die das aus religiösen Gründen nicht essen, frage ich mich nun, ob ein Zwiebelkuchen auch ohne Schinken schmecken kann:confused:.
    Hat das schonmal jemand versucht und kann mir seine Erfahrung schildern?

    Lieben Dank, Moni
     
    #1
  2. 23.06.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    AW: Zwiebelkuchen ohne Speck???

    Hallo Moni,
    klaro schmeckt das auch ohne Speck. Muss aber dazu sagen, dass der Ratz-Fatz-Zwiebelkuchen nicht so mein Fall ist:-(. Wir essen lieber "Richtigen" ;) Zwiebelkuchen, eine Hälfte meistens ohne Speck.
     
    #2
  3. 23.06.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Zwiebelkuchen ohne Speck???

    Hallo Moni,
    meine Schwester und ihre Familie sind Vegetarier. Wenn es dann Zwiebelkuchen gibt, machen wir immer 1 Blech mit und ein Blech ohne Speck. Der ohne Speck schmeckt auch phantastisch. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit dem Ratz Fatz Zwiebelkuchen ist. Ich mache den immer mit Schinkenwürfeln. Ich denke, du kannst ja auch einen mit und einen ohne machen und dann mal vergleichen. Wir freuen uns, wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst.
     
    #3

Diese Seite empfehlen