Zwiebelkuchen!!! und danach???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 25.09.06.

  1. 25.09.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo liebe Hexen,

    heute feiere ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nach und ich möchte gerne Zwiebelkuchen und Federweißer machen.

    Irgendwie habe ich jetzt aber ein Problem wegen dem Dessert. Mir fällt irgendwie nichts passendes dazu ein.
    Tiramisu, Crema di Grappa, Mousse au chocolat habe ich verworfen.

    Was würdet ihr denn dazu machen?
     
    #1
  2. 25.09.06
    Anne
    Offline

    Anne

    #2
  3. 25.09.06
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Zwiebelkuchen!!! und danach???

    würde was mit Äpfel machen -schnell geht das Apfel-Zimt-Spekulatius-Eis
    und Spekulatius gibt ja schon zu kaufen.
     
    #3
  4. 25.09.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Zwiebelkuchen!!! und danach???

    Hi,

    ich würde einfach nur einen ausgewählten Obstteller auf den Tisch stellen.

    Ich liebe Zwiebelkuchen, aber er beansprucht meine Geschmacksnerven immer ganz gut, und ich habe anschließend weder Lust auf Süßes oder sonst irgendwas. Und mit einem schön angerichteten Obstteller kann man doch fast nichts falsch machen ;) .

    Viel Spaß,
    Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen